Friday 3 June 2011

Fleisch ist Mord? Mehr davon Selbstmord

Und es ist schlecht für den Planeten wieder sagt Eshel und zeigt, wie viel Treibhausgasist bei der Erlangung einer Fleisch-Esser-Menü, ein vegetarisches generiertenverglichen. "Die meisten Menschen haben keine größere räumliche Wirkung als ihre Diätentschieden", sagt er. Seit Nahrungspflanzen ist viel effizienter als das Tier zu essen,isst, dass die Ernte, das ist ziemlich unumstritten, wie mir scheint.

Am Ende des Arguments besteht ganz einfach. Die Weltbevölkerung wächst, das heißt,mehr Mäuler zu stopfen, auch wenn die schrecklichen Mängel der bestehendenVerteilung von Nahrungsmitteln zu überwinden. Also brauchen wir mehr Essen, aberFleisch hat einen sehr ernsten Auswirkungen auf den Planeten sowohl direkt als auchdurch Treibhausgase. Also, wenn wir alle wollen, sich hinzusetzen, ohne zu töten oderselbst den Planeten, die wir im Westen müssen weniger Fleisch und Milchprodukte zuessen essen.

Ich finde es schwer, Fehler der Logik, und ich stimme nicht nur mit demIntergovernmental Panel on Climate Change Stuhl Rajendra Pachauri, Ökonom NickStern und dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen. Ich will nicht ein strenger Vegetarier zu werden, zumindest noch nicht Aber ich habe dich Fleisch zum Mittagessengegeben. Big Deal, könnte man sagen, und Sie könnten recht haben, aber es hilft alles,und dank unserer schönen Büro Kantine, ich fühle mich nicht benachteiligt.


Wenn ein Streit subtil sein, wenn ja, ist der neue Dokumentarfilm Planeat, fast soseltenes Tier.

Die Polemik gegen Fleisch zu essen. Geschickt zwischen die Kulissen der kunstvollenund schönen vegetarisches Essen in Restaurants Absicht vorbereitet, scheint dieWissenschaft, warum sie denken, dass Tiere zu essen, und die Durchsetzung ihrerProdukte ist eine schlechte Idee zu erklären.

Es ist schlecht für Ihre Gesundheit, argumentiert T Colin Campbell, Professor an der Cornell und Führer der Wahrzeichen China Study, die die Auswirkungen von Fleisch undMilchprodukten schwere Kost auf Westler zeigte. Ob seine Forschungen an Ratten hat gezeigt, dass Kasein-oder ausschalten Wenn Krebs oder ausgeschlossen aus der Nahrung hat keine Relevanz für den Menschen ist, weiß ich nicht. Campbell ist aufmedizinische Caldwell Esselstyn, hält seine vegane Ernährung Herzkrankheit Ansprüche,aber es gibt keinen Hinweis auf eine Kontroll-Studien unterstützt.

Es ist schlimm für Flüsse und Meere, sagt Gidon Eshel, am Bard College. Er nimmt aufdie unmittelbare Auswirkungen auf die Umwelt der intensiven Landwirtschaft, vor allemden Fluss der Nitratbelastung in Flüssen und Ozeanen.

No comments:

Search