Saturday 4 June 2011

Pflege Kaninchen

Pflege Kaninchen

Meine Regel ist es, Instrumente in kleinen und großen Hundesalon Bürste (Drahtbürste), einem kleinen Kamm zum Auskämmen matts, eine kleine Schere ausschneiden matts und Nagel Trimmer. Wenn Sie das Hochziehen von Kaninchen zeigen, ist ein Fan optional. Ich hebe Kaninchen für die Erzeugung von Wolle nur, dann geben sie eine gute Bürsten 2-3 mal pro Woche, damit sie frei von Verwicklungen und Matten. Entfernen loser Haare wird verhindert, Wolle zu blockieren. Auf der anderen Seite, Angora zeigen die Notwendigkeit, die Dichte und Länge der Wolle ein Tor gut unterhalten. Spezielle Pflege Techniken, einschließlich der Verwendung eines Lüfters werden verwendet, um das Fell und Haare offen, so viel wie möglich auf das Kaninchen zu halten. Mit einem Ventilator, einmal in der Woche ist in der Regel ausreichend. Ventilatoren in der Obhut der Hund oder Pferd Versorgung Katalogen und Shops zu finden. Es ist sehr wichtig, um Ihr Kaninchen regelmäßig pflegen, damit es frei von Matts und Verwicklungen, wenn Sie die Wolle zum Spinnen oder Filzen zu nutzen gedenken.
Das ist meine Art zu regieren, die mit meinem Kaninchen funktioniert, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass für Sie arbeitet. Ich beginne mit der ersten Einstellung des Kaninchens in ihren Schoß und Bürste die Haare auf dem Rücken und den Seiten.Um meinen Bauch und meine Beine vorsichtig erfassen unten die Ohren der Kaninchen und den Spott seines Halses und Rollback. (Holding das Kaninchen auf diese Weise in der gleichen Weise funktioniert es mit einer Katze immobilisiert ist, wird es nicht schaden, wenn sie das Tier sanft geschehen ist.) Ich halte die Kaninchen in die Knie und Pinsel, Lätzchen Bauch und Beine. Ich benutze den Kamm Leistung von Matts hart arbeiten, und wenn nichts anderes Ich schneide sie aus. (Achten Sie darauf, die Spitze der Schere vom Kaninchen ist absolut zu vermeiden verletzen.) Kaninchen in der Regel friedlich zu regieren Übergabe ihrer Zeit machen es zu einem regelmäßigen Praxis. Top
COLLECTIONDie meisten Angora, natürlich haben ihr Fell Schuppen 3-4 mal pro Jahr. Die Deutschen haben nicht passen ihre Angora Wolle als die anderen Rassen, um die Kaninchen geschnitten ist eine gängige Praxis. Aber ich habe immer in der Lage, meine Hand zu heben deutschen Angora. Ich kann mir leicht entfernen Sie die Wolle aus ihrem hinteren, Latz und Bauch. Aber Clip ich ihre Beine, Schwanz und Gesicht.
Wenn Sie zu Klumpen aus Wolle Stick oder Kaninchen Käfig Wolle Seile ziehen hinter sehen beginnen, dann die Wolle ist wahrscheinlich bereit zur Ernte. Normalerweise brauche ich etwa 1-2 Stunden an Pflege der Kaninchen zu nehmen. Manchmal habe ich spaltete die Sammlung in zwei Tagen. Ich in der Regel von Hand meine Kaninchen, die vorsichtig ist die Faser aus Kaninchen locker mit den Fingern. Dies gilt nicht dem Kaninchen schaden, weil sie die Wolle, dass das Kaninchen ist natürlich Shedding ist, mehr oder weniger wie ein Hund seinen Mantel vergießen. Kann ich die Wolle zwischen Blatt Seidenpapier in einen Pullover Box oder Papiertüte. Wenn Sie den Verkauf der Wolle denkt, müssen Sie die Klammern aus Wolle parallel zueinander setzen in die gleiche Richtung. Es ist wichtig, dass die Klammern sauber bleiben.










No comments:

Search