Saturday 4 June 2011

Interessante Fakten über Kaninchen

Interessante Fakten über Kaninchen

Einige Leute denken, Kaninchen und Hasen sind Nagetiere, aber die interessante Fakten über Kaninchen sind, dass sie es nicht sind. Es wurde entdeckt, dass Kaninchen, Hasen und Nagetiere können eine gemeinsame Vorfahre prähistorischen geteilt haben. Kaninchen und Hasen sind von einer ganz anderen Familie. Kaninchen und Hasen haben zwei Sätze der oberen Vorderzähne waren die Nager nicht.
Ein Kaninchen und ein Hase kann ähnlich aussehen und wirken ähnlich, aber sie sind zwei verschiedene Arten. Einige interessante Fakten über Kaninchen sind, dass sie sehr gesellig und leben unterirdisch in Community-Gruppe sind. Während ein Hase lebt über dem Boden und sind Einzelgänger Kreaturen. Hasen sind in der Regel die größere der beiden mit längeren Beinen und Oberkörper.
Im Mittelalter hielten die Mönche Französisch als Nahrungsquelle und für die Kaninchen das Fell Kaninchen. Durch gezielte Züchtung, produziert die Mönche einer Vielzahl von Farben in freier Wildbahn nicht gefunden.
Im 19. Jahrhundert gab es zwölf verschiedene Kaninchenrassen. Es war während des 18. und 19. Jahrhundert, Industrielle Revolution, wurde die Zucht sehr beliebt. Es wurde dann die Idee der Zuchtkaninchen ausschließlich zur Fleischerzeugung wurde.
Zuchtmethoden wurden geboren, um Rassestandards, Rassehunde Clubs, nationalen Organisationen, Shows und gute Zucht Praktiken gehören.
Die erste echte inländische Rasse ist die englische Lop, die Kaninchen mit großen Schlappohren.
Im Jahre 1845 wurde der 1. Kaninchen orginazation in Großbritannien gegründet und heißt Metropolitan Rabbit Club. Der erste USA Kaninchen orginazation ist American Rabbit Breeders Association (ARBA), das 1910 begann und noch in der heutigen Geschäftswelt.
Die interessante Fakten über Kaninchen sind, dass sie einmal wild, aber leben nun mit Menschen voll domestiziert wurden. Auch wenn sie domestiziert sind, wissen Kaninchen sind Beutetiere.
Sie nutzen ihre scharfen Sinnen zu hören oder zu riechen, wenn Gefahr naht. Wussten Sie, sie könnten ihre Ohren unabhängig voneinander bewegen voneinander? Sie können, um ihnen zu helfen zu hören, wenn Gefahr naht. Es ist das Kaninchen der eigenen eingebauten Radarsystem.
Sie haben auch kräftige Hinterbeine, die sie verwenden, um sie aus der Gefahr. Deshalb werden Sie Kaninchen Stechen über einen Hof sehr schnell zu sehen. Wildkaninchen erreichen Geschwindigkeiten von 24 Meilen pro Stunde.
Kaninchen sind sauber Kreaturen. Sie putzen sich häufig. Aus diesem Grund muss man vorsichtig von Haarballen müssen.
Kaninchen sind ruhig, aber kommunizieren über ihre Körpersprache.

Weißt du, wie lange Kaninchen leben? Hier sind einige Tipps.
Sie sind auch sehr territorial, jede Familie hat eine Alpha Buck (unkastriertes männlich) und eine Alha doe (unsparayed weiblich) mit rangniederen Männchen und Weibchen unter ihnen. Es gab sogar eine Hackordnung mit meinen Jungs, die waren kastriert. Petie war der Chef und Oreo war unter ihm. Ich weiß nicht, ob es denn Petie war die größere der beiden, oder dass Petie war zuerst da. Petie war definitiv die Top-Bunny.
Obwohl Kaninchen im Laufe der Jahre gezüchtet haben domestiziert werden, haben sie viel von ihren wilden Charakter, wie ihre Physiologie, Verhalten und Temperament gehalten. Aus diesem Grund finden wir Kaninchen zu sein faszinierend zu beobachten und haben als wunderbare Tiere.

No comments:

Search