Friday 3 June 2011

Kaninchen Geschichte

Dies ist ein kleiner Käfig in North Georgia. Ich besitze und erhöhen Kaninchen Harlekin.Cattery'm kontinuierliche Verbesserung der vorherigen Generation. Harlekin ist eine Rasse, die ganz ist ein einzigartiges Aussehen und Persönlichkeit. OlivYew spezialisiert auf Japanisch in allen Farben, und wir lieben ein wenig zu fromm. Gezüchtet vonZielvorgaben für eine gute Gesundheit und Integrität ausgewählt, in einer ruhigen undsanft wie ein Kaninchen, und Andienungsrecht Körper-Typ und Kennzeichen. Mein Ziel ist es, dass alle diese Funktionen, um eine perfekte Harlequin machen zu kombinieren.


Harlequins können große Haustiere für alle Altersklassen zu machen, obwohl sie größer als viele Tierbesitzer wollen. Diese Kaninchen mit einem Gewicht von mehr als sechs Pfund und benötigen einen Käfig, der mindestens 24x30 cm ist. Wenn Sie in PET Harlieinteressiert sind, lesen Sie sorgfältig und schicken Sie uns Ihre Fragen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht mehr verkaufen Hauskaninchen in der Qualität, sondern freuen uns auf einen anderen Züchter oder Kaninchen retten empfehlen.

Auch die Kaninchen, ich bin ein begeisterter Gärtner. Besonders gut gefällt mir dieLilien, aber ich bin mehr und mehr von einem praktischen großen Gemüsegarten in jedem Frühjahr. Wir essen frisch garten durch den Sommer und bringen etwas zu essenfür den Winter. Nichts besser als frisches Gemüse aus dem Garten.

No comments:

Search