Tuesday 31 May 2011

Kaninchen

Ich habe Harlekine und musste ständig filtern zwei kürzlich erworbenen Kaninchen wegenRotz. Mindestens zwei weitere Harlequin Züchter Ich bin befreundet mit in meiner Gegend hatte Rotz Probleme, kaufte eine Person ein Kaninchen und brachte ihn nach Hause, nur für die Kaninchen, um die Symptome zu zeigen und zu infizieren fast die Hälfte ihrer Herde. Ich fragte heute auf einem Harlequin Ich bin ein Mitglied, wenn das Problem war regional (weil ich Kaninchen aus mehreren Staaten erworbenen weg keine Probleme hatte) oder ob es ein landesweites Sache.

Ein paar Antworten gesagt, dass Kaninchen verschiedener Rassen um die US-RotzProbleme hatte in diesem Jahr. Ich verlange nicht, diese an den Fingern oder schwarze Liste jemand Punkt, aber hatten Sie gesundheitliche Probleme von Ihrem Kaninchen?Haben Sie schon von den örtlichen Gesundheitsbehörden Probleme?


Ich und andere Harlequin Züchter sind aktiv Auswahl für gesunde Kaninchen. Ich bingegen medizinisch (nach dem Versuch, die beiden Kaninchen ich bisher ohne Ergebnisse erwähnt behandeln) und sollte keinem meiner anderen Kaninchen zeigen Anzeichen von Kranksein, werden sie unverzüglich zu töten.

No comments:

Search