Monday 30 May 2011

Psychische Gesundheit für Kaninchen-Spiele Rabbits Spielen

In den Jahren habe ich Kaninchen hatte (in der Regel nur eine auf einmal), habe ich viel Freude an ihr Spielchen mit mir und untereinander finden. Diese Spiele sind oft erkennbar als Spiele, die wir spielten, als wir Kinder waren.

Ein Spiel fand ich mich mit meinem ersten Spiel Kaninchen wurde "Hide and Seek". Sie versteckte sich unter einem Busch oder etwas, aber sobald wir Blickkontakt gemacht, sie würde kommen. Nachdem ich dieses eine Mal war, ging ich ins Haus zurück ins Bad. Bald werden die Kaninchen, die normalerweise nicht ins Bad gehen wollte, kam um mich zu suchen. Ich erkannte, dass es mein "Wende " zu verbergen gewesen, und sie hatte "gefunden" mich.

Ein anderes Mal führte sie mich zu einer Verfolgungsjagd Hügel hinauf und durch Büsche, und wenn ich über war abgenutzt Ich erspähte ein Blitz aus dem Augenwinkel. Als ich zurück versetzt in das Haus, saß sie süffisant wartete auf meine Rückkehr.

Meine nächste Gruppe von Kaninchen gespielt Follow-the-Führer. Eines Tages fand ich Virginia, von den anderen Hasen folgten, alle im Gänsemarsch, rauf und runter die Möbel-und in die und aus der unteren Küchenschränke.

Das Kaninchen habe ich nun ist aggressiver als die anderen die ich hatte. Sein Spiel ist "Stier und Stierkämpfer." Er verlangt mich mit einem Knurren und Beulen mich. Ich klatsche in die Hände und er Räder und geht zurück auf eine andere Ladung zu machen.

In jedem dieser Fälle gab es keine Ausbildung in-volved - die Spiele waren ihre Idee. Aber es hat mir wirklich Spaß Kaninchen auf rund gemacht.

No comments:

Search