Sunday 22 May 2011

Wie Sie für Ihre Angorakaninchen Care

Ich begann Anhebung Angora-Kaninchen, weil ich eine Quelle für Ballaststoffe für meine Spinnen Projekte wollte. Schafe wurden nicht in Frage, aber ich dachte, ich könnte ein Kaninchen zu behandeln. Nachdem ich diese Lieblinge zum ersten Mal, ich konnte nicht widerstehen und ich landete Annahme vier von ihnen. Sie sind liebevoll als "Wooly Wabbits"kennen.

Angora-Kaninchen sind relativ leicht zu pflegen. Sie benötigen keine Impfungen, und es kostet nicht viel, sie zu füttern. Halten sie gut gepflegt ist die größte lästige Pflicht, um ein Fell, dass Matt-free einem sauberen ist beizubehalten. Ich würde nicht empfehlen die Annahme eines Angorakaninchen, wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit, um gründlich Bürste oder blasen ihre Mäntel mindestens zweimal in der Woche treffen sind.

Hier sind ein paar Tipps, damit Ihr Hase gesund und glücklich.

No comments:

Search